Brumm brumm!

Mein Freund hat sich heute das Gran Turismo 5 (in der Signature Edition) Spiel geholt und ich höre die ganze Zeit nur noch Motorgeräusche – aber das macht nichts, denn ich liebe es, ihm beim Spielen zuzuschauen. Warum auch immer?

Hoffentlich lässt er mich auch mal ans Steuer… Die Musik im Spiel gefällt mir schon mal sehr gut. Und das Wichtigste (für mich): Man kann hupen!! :D 

Bald hat mein Freund seinen Früherschein im Spiel gemacht und darf endlich den SLS fahren. 

Die Signature Edition kommt in einer großen, schwarzen Box:

Drinnen war das Spiel, ein Mini-SLS (ein neues Objekt für unser Ka_os Regal), Geldbörse, USB-Stick, Schlüsselanhänger, Bilderbuch usw. 

Auf dem USB-Stick war noch ein Film drauf:

So schaut es momentan bei uns aus:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s