Nicht schon wieder!

Ich leide seit meiner Kindheit an einer chronischen Angina. Die letzten Jahre hatte ich Ruhe – bis gestern. Da schmerzte und brannte es in meinem Hals, als ob man Rasierklingen in den Mandeln stecken hat.

Schon oft hat mein HNO-Arzt eine Mandeloperation angesprochen aber auch auf die Risiken hingewiesen. Und ja, ich bin ein kleiner Schisser, was Operationen angeht. Ausserdem war ja nichts los im Hals die letzten Jahre… Hat sich jemand von Euch die Mandeln (zum Teil) entfernen lassen und kann seine Erfahrung mit mir teilen? 


Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

