Äh?

Ja, heute war der Run bestimmt groß auf die begehrte H&M x Lanvin Kollektion. Ich war nicht vor Ort, Ihr? Mich würden nämlich ein paar Berichte vom Schauplatz interessieren. ;)

Jedenfalls habe ich beim Stöbern auf Ebay das hier entdeckt

500,- Euro für ein Polyester-Kleid? Da kriegt man im Sale oder Yoox ja schon ein echtes Lanvin Kleid. Ausserdem finde ich es von den Anbietern unverschämt, die Kleider zu hamstern um sie dann für ein Vielfaches bei Ebay zu versteigern (“Alle Größen vorhanden!!!!”).

Aber gut, die Käufer sind dann selber schuld, wenn sie das Teil kaufen.

Jeder muss für sich selber ausmachen, wie viel so etwas für einen wert ist. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s