Meine Jamie Oliver Kochbuch-Sammlung wächst!

Heute habe ich mein 5tes Buch von Jamie Oliver geschenkt bekommen! Vielen Dank, liebe C.

Es heisst Jamies 30 Minuten Menüs: 

Er hat hier unzählige Menüs mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zusammengestellt, welche perfekt harmonieren und auch von den Abläufen zusammenpassen. Manchmal hat er statt des Desserts selbst gemachte Eistees, Smoothies usw. genommen. Ich finde, das Buch ist ideal für große Freunde- und Familienessen, da fast alle Speisen für 6-8 Personen gedacht sind und auf einem großen Teller in der Mitte des Tisches serviert werden. Die Rezepte schauen sehr schnell und einfach aus. 

Ich freue mich schon, daraus kochen zu dürfen! Die Ergebnisse werden natürlich hier präsentiert, wenn es soweit ist. :) 

So weit ist meine Sammlung schon:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s