Mango Lassi!

Ich bin verrückt nach (gutem!!) Mango Lassi! Und den Besten hat gestern mein Freund nach diesem Rezept gemacht:

  • 250g Naturjoghurt
  • 130ml Milch
  • eine Mango
  • 4 TL Zucker (wir haben feinen Rohrzucker genommen)
  • 1 TL Zitronensaft
  • Zimt und Mandelplättchen zum Garnieren 

Ich muss Vitamine für den Winter bunkern! Deswegen gab es noch eine Himbeeren- und Waldbeerenplatte (Ich liebe Waldbeeren; die gab es früher in Russland immer wie Sand am Meer im Wald und wir Kinder haben sie gepflückt und danach im Glas mit einer Gabel zerdrückt und mit Milch aufgegossen – sooo lecker!!): 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s