Vente-Privee Launch in Österreich – Pressefrühstück

Zum Österreich-Launch von vente-privee.com wurde ich netterweise zu einem Pressefrühstück ins Do&Co eingeladen. Es war ein toller Morgen in einer wunderschönen Location! 

Das Frühstück war köstlich! Sieht man auch so, oder? :D 

Hier saß ich:

Mehr Fotos vom Event, Frühstück, Goodie Bag und dem Vortrag nach dem Klick: 

ich wurde bestens versorgt:

Über den Dächern Wiens + 20,5 °C

Weiches Ei mit Mozzarella die Bufala und Kirschtomaten – verdammt lecker!  

Der Vortrag war sehr interessant und ehrlich; ein kleiner Ausflug in BWL und Marketing:

Goodie Bags gab es auch:

Die süsses Macarons sind leider bei der Hitze einwenig geschmolzen, haben aber am Geschmack nicht verloren: 

Alles (Frühstück und vente-privee Sachen) wurden in Lila-Rosa gehalten und zufällig trug ich heute morgen einen lila Schal und meinen lilanen Ring – ich war wunderbar in das Ambiente integriert. :D

Vielen Dank für die Einladung!

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s