Asia Cooking

Gestern habe ich endlich wieder etwas gekocht – natürlich nach Jamie Oliver “Jamies Kochschule” – sein ‘Schweinefleisch süsssauer’. Leider habe ich das Rezept nirgends online gefunden und abfotografieren darf ich es leider nicht, denke ich. 

Der Kommentar meines Freundes: “Beim Chinesen schmeckt es besser” :D Und er hat recht! Es ist mir leider nicht so gut gelungen; der Reis war zu wässrig, Paprika zu lasch,… Schlecht war es jetzt nicht… aber naja, wir beide sind zu verwöhnt, dass das Essen immer gut schmeckt, wenn wir kochen. Ich kann nur daraus lernen und beim nächsten Mal besser werden! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s