Aufruf, Wettbewerb und Gewinn!

So sieht es aus, wenn ich versuche, mir Visitenkarten für meinen Blog zu basteln: 

Ziemlich fad.

Ich weiß aber, dass ich sehr kreative Leser habe.

Deswegen: Entwerfe mir eine Visitenkarte! Natürlich nicht für umsonst – ich bin aber noch am überlegen, was eine angemessene Entschädigung sein könnte. Vorschläge sind gerne per E-Mail an blog@mangobluete.com willkommen!  

Lasst Euch was einfallen für die Visitenkarten, tobt Euch aus, seid kreativ! Mir ist nur wichtig, dass sie einen Wiedererkennungswert haben, nicht zu viel Text, nicht zu bunt – einfach nur simpel und stilsicher. Ein Logo könnt Ihr auch hinzufügen, die Schrift sollte möglichst die gleiche wie im Blog sein (ich habe “Baskerville Old Face” verwendet). Der Rest ist Euch überlassen. 

Gut Ding braucht Weile, deswegen habt Ihr einen Monat zeit – bis zum 3. Dezember 2010. Schickt mir Eure Entwürfe an blog@mangobluete.com 

Falls Ihr mehr Zeit braucht, bitte gebt mir rechtzeitig per E-Mail bescheid! 

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Einsendungen! 

Nach dem 3. Dezember wähle ich dann den Gewinnerentwurf aus. Die Karten werden selbstverständlich gedruckt und mit großer Freude verwendet. :)

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s