Aufruf, Wettbewerb und Gewinn!

So sieht es aus, wenn ich versuche, mir Visitenkarten für meinen Blog zu basteln: 

Ziemlich fad.

Ich weiß aber, dass ich sehr kreative Leser habe.

Deswegen: Entwerfe mir eine Visitenkarte! Natürlich nicht für umsonst – ich bin aber noch am überlegen, was eine angemessene Entschädigung sein könnte. Vorschläge sind gerne per E-Mail an blog@mangobluete.com willkommen!  

Lasst Euch was einfallen für die Visitenkarten, tobt Euch aus, seid kreativ! Mir ist nur wichtig, dass sie einen Wiedererkennungswert haben, nicht zu viel Text, nicht zu bunt – einfach nur simpel und stilsicher. Ein Logo könnt Ihr auch hinzufügen, die Schrift sollte möglichst die gleiche wie im Blog sein (ich habe “Baskerville Old Face” verwendet). Der Rest ist Euch überlassen. 

Gut Ding braucht Weile, deswegen habt Ihr einen Monat zeit – bis zum 3. Dezember 2010. Schickt mir Eure Entwürfe an blog@mangobluete.com 

Falls Ihr mehr Zeit braucht, bitte gebt mir rechtzeitig per E-Mail bescheid! 

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Einsendungen! 

Nach dem 3. Dezember wähle ich dann den Gewinnerentwurf aus. Die Karten werden selbstverständlich gedruckt und mit großer Freude verwendet. :)

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

