Der Tag danach – Part III

Die Hochzeitsfeier war so toll und wir haben sehr viel getanzt und getrunken – ich hatte ZU viel Weisswein aber zum Glück gab es vom Brautpaar Goodie Bags mit Aspirin, Gesichtsmaske, Wasser, Schokolade und weiteren Dingen, die mir meinen Kater etwas erträglicher gemacht haben. 

Es gab einen Weisswurst-Frühstück mit Bier aber schon beim Wort “Alkohol” wurde mir wieder schwindelig, so bliebt ich beim frischen Orangensaft und etwas Obst und Gemüse. 

Zu Mittag haben sich die Männer zum Fussballspielen versammelt – Mädels haben die Jungs angeheuert:

Sofia Coppola war auch mit: 

Auf der Heimreise; die Natur hat die schönsten Farben:

Ich wünschte, wir wären einen Tag länger geblieben aber leider ging das nicht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s