VIE – MUC – DXB

Aus beruflichen Gründen mussten mein Freund und ich dringend und spontan nach Dubai – da es in München die billigeren Tickets gab, sind wir prompt mit Papas Auto nach München gedüst und von dort aus geflogen. Leider hatten wir keine Zeit für die Münchner Innenstadt – aber hoffentlich am Rückweg :) 

Sonne mit Regen:

Wohooo! 

Zum Glück sind wir Business Class geflogen, denn mein Freund war ganz verspannt von der Autofahrt – so war das eine Erholung pur! Wir konnten normal schlafen und fit in Dubai aufwachen! 

Mein Freund trug seine Louboutin Louis Sneaker: 

Cheers! 

Beef:

Hühnchen mit Thaireis:

Lemontarte:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s