Leserwunsch: mein altes Kinderzimmer

Seid gefasst – gleich kommt eine ROSAPINK-ATTACKE!!! :D 

Ich wurde nämlich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht mein altes Zimmer bei meinen Eltern posten könnte… nun, da ist es:

Schallplatten – nach der Farbe geordnet. Leider haben wir in der jetzigen Wohnung keinen Plattenspieler: 

Hübsche Bücher (nach der Größe geordnet) – die anderen standen im Schrank:

Schmucktisch – schon leer:

ALLES war rosa! Ich konnte sogar ein rosa Verlängerungskabel auftreiben. Ich weiß noch, wie stolz ich (mit 15, 16 Jahren) damals war, weil ich das Zimmer ganz allein eingerichtet habe und alles selber ausgesucht habe (Flohmärkte usw.)! :D Heute würde ich es natürlich anders machen. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s