Kürbiscremesuppe

Ich wollte schon sooo lange endlich mal die Kürbiscremesuppe kochen, habe aber dauernd vergessen, nach einem Rezept zu gucken.

Doch die liebe Macs hat mich daran erinnert, weil sie die Suppe erst vor Kurzem gekocht hat. Gottseidank! Sonst wäre ich erst draufgekommen, wenn die Kürbissaison schon vorbei wäre. Typisch ich. 

Ach ja, findet Ihr nicht auch, dass “Pumpkin” ein unglaublich witziges Wort ist?! :D Der Duft eines Kürbisses ist auch sehr interessant… 

Es war echt sehr, sehr lecker! Komischerweise jedoch schmeckte der Kürbis sehr süsslich, so dass ich den halben Meersalzstreuer verbraucht habe. :D Das nächste Mal sollte vielleicht ein wenig Zitrone rein? 

-> Hier geht es zum Rezept! 

Eigentlich wollte ich dieses Bild nicht posten, aber ich finde es lustig, wie sich der Kristallluster im Kürbiskernöl spiegelt: 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s