Trost-Gewinnspiel für ALLE!

Da ich auch meinen Lesern ohne einen Blog ein herzliches “Danke!” für ihre Treue sagen will, verlose ich unter allen Einsendungen dieses Armband aus beschichteten Leder in Nude mit vergoldeter Schließe in Roségold von New One By Schullin.

Am Liebsten würde ich es zwar selber behalten, aber vielleicht hole ich es mir auch noch: 

Mitmachen ist ganz leicht:

Schickt mir einfach ein E-Mail an blog@mangobluete.com mit dem Betreff “Armband”. 

  • Start: 11. Oktober 2010 – 20:00 Uhr
  • Ende: 24. Oktober 2010 – 20:00 Uhr

Ausgelost wird mittels Zufallsgenerator. 

Viel Glück! :)

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

