Ein sonniger Nachmittag in Wien

Nachdem ich ein paar Dinge erledigt habe, bin ich in die Stadt gefahren um zu bummeln und einkaufen zu gehen. Und damit ihr auch seht, dass ich nicht nur bei teuren Labels einkaufe, poste ich auch meine normalen Einkäufe von Zara & Co. ;)

Meine Einkaufsliste sah so aus:

Zuerst war ich bei Mac und habe mir die Pro Longwear Lippenstifte angeschaut. Mitgenommen habe ich ‘Till Tomorrow’.

Die Farbe ist in echt viel hautfarbener und rosiger (rosenholzfarben) – Tragefotos folgen, sobald ich den Lippenstift tragen werde:

Einen wasserfesten Eyeliner in braun gab es auch:

Bei H&M habe ich diese schöne Kette entdeckt:

Den Elchpulli habe ich bei Zara abgeholt; ich werde ihn mit meinem D&G Rock kombinieren: 

Bei L’Occitane habe ich ein straffendes Körperpeeling, ein Gel und Tücher für Hände gekauft. Ich bin echt gespannt auf das Peeling – der Geruch ist schon mal ein Traum, denn ich liebe Mandelduft: 

Und das wichtigste: ich habe einen Trostpreis für das Gewinnspiel gekauft, an dem alle mitmachen dürfen. Aber dazu später mehr! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s