"Kinder in Erwachsenenkleidung – Yes Or No?"

Diese Frage kam soeben im Chat auf, im Bezug auf mein Posting “Och wie niedlich” über das süsse Mädchen aus dem Zara Onlineshop:

Marie hat einen Kommentar verfasst, der mich zum Nachdenken gebracht hat:

Ich frage mich, was ist “Nichterwachsenenkleidung”? Es gibt ja Jeans, Kleider, Röckchen, etc. Was sollen denn Kinder anziehen?

Taylor Momsen (17) fühlt sich anscheinend wohl in Strapse & Co.:

Aber solange ein Kind nicht so rumläuft, ist doch alles ok: 

Google

Wo führt das ganze hin, wenn Kinder heute schon wie kleine Lolitas aussehen? Oder die, meiner Meinung nach, kranken Schönheitswettbewerbe für kleine Püppchen aus Amerika, die nur dazu dienen, den Traum der weniger hübschen Mütter doch noch zu verwirklichen? (meine Filmempfehlung: Little Miss Sunshine)

 

Google

Also DA finde ich das Zara Mädchen noch harmlos.

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

