Mercedes – Flughafen – Schnitzel – Cupcakes

So könnte man den heutigen Abend zusammenfassen. 

Denn: Zuerst waren mein Freund und ich zu einem exklusivem Mercedes Luxury Event eingeladen, wo es eine Vorstellung der neuen Generationen des CL, der R-Klasse sowie des Maybach gab. Es war ein sehr schönes Event!

Free flow Rosé-Champagner für alle! :D 

Das tolle Buffet, an dem wir uns nicht beteiligt haben, da wir nachher noch in einem Restaurant waren – aber schauen kostet nichts und macht auch nicht dick :D 

Hach…

Goodie-Bags mit Porzellan drin: 

Noch ein SLS – in schwarz:

Später haben wir den Bruder meines Freundes vom Flughafen abgeholt und sind zum Figlmüller gefahren – Schnitzel essen: 

Schönes Wien:

Zurück zuhause habe ich noch Velvet Cupcakes für uns alle gemacht – heute waren sie besonders lecker! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s