Eure Meinung ist gefragt!

Ich habe mich schon länger gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn ich öfters den “Read More” Button verwenden sollte, damit es nicht immer so lange Fotostrecken auf der Hauptseite gibt, wo man bis zum nächsten Beitrag lange runterscrollen muss.

Auf der anderen Seite kenne ich mich und würde es als Leser ziemlich nervig finden, auf den “Read More” Button klicken zu müssen. Aber der Blog wäre dann “kürzer”. Hmmm… Helft Ihr mir?

Was meint Ihr; was findet Ihr besser? 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s