Ein ganz besonderer Abend

Meine liebe Freundin A. ist ein echter Glückspilz! Denn sie hat gleich 4 Karten die für FM4 Radio Session mit Trouble Over Tokyo gewonnen!

Es war ein ganz toller, intimer und besonderer Abend in einer wundervollen Atmosphäre in einem schönem Saal mit ca. 100 Leuten. Sehr privat, sehr nah! Diese Band ist wirklich zu empfehlen! Die Aufzeichnung wird am 14. Oktober auf FM4 ausgestrahlt.

Aber nun die Fotos und Videos!

Es fand im ORF Radiokulturhaus statt:

Der Herr Blumenau machte die Ansage:

Diese Lampen haben es mir sehr angetan:

Alle sitzen, das Pärchen steht – so süss:

Leider war die Show nach eineinhalb Stunden zu ende – es war Energie pur und die Aphex Twin Einflüsse haben mir auch sehr gut gefallen! 

Für A.: :)

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s