"Bitte? 16,50 Euro für Himbeeren?"

Ja, genau diese frische Himbeeren mit etwas Staubzucker drauf haben 16,50 Euro gekostet, im Fabios, wo sie für ein aufwendiges Panna Cotta Dessert 14,50 Euro verlangen. Die Ausrede des Kellners war: “Die Himbeeren sind die teuerste Frucht.” 

Es war so: ich wollte einfach nur frische Früchte statt den normalen Desserts auf der Karte bestellen, so habe ich einfach aus dem Nichts heraus Himbeeren gewählt. Sie waren ganz lecker aber die Rechnung hat mich am Ende überrascht… Hätte ich den Preis vorher gewusst, hätte ich sie natürlich nicht bestellt. Diese Rechnung behalte ich mir. :D

Oder hättet Ihr mit € 16,50 für frische Himbeeren gerechnet? 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s