Was für ein toller Abend!

Ich war heute mit Mama und meiner lieben Freundin M. beim LV Event

Die Show fand in einem sehr kleinen, exklusiven Rahmen statt. Es war ein sehr lustiger, spannender, flüssiger :D Abend! 

Aber schaut selbst:

Zu Beginn noch etwas leer:

Pelziger Gast:

Ich bin immer noch total begeistert von der aktuellen Kollektion; die tollen Schnitte, edle Stoffe, schöne Details:

Ich fand es süss, wie die Models für meine Kamera posiert haben:

Die Pumps haben mir so gut gefallen – mit dem Glitzerabsatz:

Dieses Kleid mit dem offenen Rücken fand ich besonders schön:

Lecker Häppchen:

Wie verzückt die Dame links im Rot schaut – voll süss!

Die Tasche hatte ich dabei:

Und schon am Model (aber in dunkler):

Tolle Stiefel:

Die Tasche hat meiner Mama gefallen (€ 4.000,-). Sie ist ua aus Kroko und Straussenleder:

Das schöne Outfit meiner Freundin:

Mama und ich waren später beim schwarzen Kamel – ich hatte Mozzarella: 

Und das Beste kommt zum Schluss: meine verrückte Freundin M. hat mir ihre Cerises-Pochette geschenkt, weil sie genau wusste, dass ich sie gern gehabt hätte, aber sie leider, leider damals verpasst habe. M. was so großzügig und hat sie mir geschenkt! Wahnsinn! Ich freue mich riesig! :) DANKE!

Das war mein Outfit – inklusive grauer Cashmerecardigan:

  • schwarz/blauer Mantel von Lavin
  • Nachtblaues Kleid von Lanvin
  • dunkelgraue, blickdichte Strumpfhose von Wolford
  • dungelgraue Raulederpumps von YSL
  • Silber-lila Rococo Pochette von LV
  • Perlenkette und Ring von Tiffany & Co.
  • Blingbling-Uhr von Breguet
  • Diamantenstecker von Wempe
  • eventuell noch ein blau-grau-lila Leoschal von LV

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

