Mir wurde der Fashion Trendsetter Siegel verliehen!

Und ich fühle mich sehr geschmeichelt! 

Denn das schreibt Fashion Trendsetter über sich selbst:

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf FASHION TRENDSETTER wegweisende, besondere und ausgefallene deutschsprachige Modeblogs vorzustellen und diese mit unserem FASHION TRENDSETTER – Siegel auszuzeichnen. So werden die wichtigsten, Trends setzenden Blogger durch eine einzige Website erreichbar.

Diesen kleinen Text über mich finde ich auch toll:

Anna flippt gerade aus: auf MANGOBLÜTE zeigt sie heute Tom Ford’s Black Orchid Limited Edition, und die ist wirklich ein Wanna-Have. Die Styles diverser Promis werden beurteilt, Lieblingsdesigner-Artikel vorgestellt (momentan Tod’s Stiefeletten) und Anna zeigt auch ab und zu ihren Tascheninhalt (ich liebe das Bottega Venetta Täschchen!) oder private, eingescannte ToDo-Listen. Wer sich außerdem für viiiiiel Luxus-Kosmetik interessiert und mit ca. 4-5 Posts täglich unterhalten werden möchte, sollte Anna unbedingt besuchen. Ein erfrischender Blog!

Danke! Schön, dass es solche Plattformen gibt! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

