Wahh ich flippe gleich aus!

Schaut mal!!

Tom Ford Black Orchid Limited (bei dem Wort setzt mein Verstand eh schon aus) Edition Collection! 

Ich verstehe hier zwar kein Wort, deswegen: Kann das bitte jemand kurz zusammenfassen und übersetzen? 

Olhem para esta mini colecção do Tom Ford! É de edição super limitada e é L I N D A !!

É composta por um verniz (novidade para a marca!), o Black Orchid, um batôn, cuja embalagem surge em preto e um perfume sólido, numa embalagem de cair para o lado…

Não se vai vender por cá mas, a partir de 4 de Outubro vai estar no Harvey Nichols e um pouco por todos os bons e grandes armazéns por essas capitais fora… até ao dia 1 de Dezembro. Depois acabou!

Não gostavam de ter um na vossa bolsa de maquilhagem? Eu gostava, e muito!

Ok, Harvey Nichols und 4. Oktober schaffe ich gerade noch, aber der Rest?  

Auf der einen Seite freut es mich, aber auf der anderen Seite finde ich es schade, dass Tom Ford mit kleinen Schritten auf eine Frauenkollektion zugeht und nicht exklusiv bleibt. Siehe Sonnenbrillen, Düfte, es gibt TF Schuhe im Steffl in Wien, usw.

Ich finde, eine Marke leidet drunter. Louis Vuitton z.b. wird ausschließlich bei LV verkauft; es gibt weder Düfte bei Douglas, noch Sonnebrillen bei Yoox (wie bei TF) und keinen Sale. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

