Kleine Erneuerung!

Ihr werdet euch jetzt bestimmt “Eeeendlich!!!” denken! :D

Mein Blog ist bekanntlich in acht grobe Kategorien aufgeteilt: 

Fashion | Life | Beauty | Travel | People | Interior Design | Food | Music

Es wurde oft und lange gewünscht, dass diese Wörter sich unter “Mangoblüte” anklicken lassen. Nun habe ich das endlich herausgefunden, wie es geht und es eben eingefügt!

Ich bin zwar kein HTML-Profi, aber der Blog bringt mich dazu, einer zu werden! :D 

Ich denke, das ist eine ganz gute Funktion, denn die Suche bei Tumblr ist nicht so das Wahre… 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

