Regnerischer Nachmittag in Wien

Ich war heute kurz in der Stadt, in der Hoffnung ein paar stylische Leute zu treffen und zu fotografieren. Ein Foto konnte ich ergattert! :D Morgen geht es damit weiter…

Jedenfalls habe ich später meine Mutter getroffen und wir waren einwenig bummeln. Mama hat sich einen tollen Mantel von Lanvin gekauft und ein schwarzes Kleid von Maison Martin Margiela – sie braucht nämlich dringend ein Umstyling!

in einer Parfümerie habe ich einen Kajal für die Wasserlinie von Chanel entdeckt; in Hautfarbe – nicht in weiß. So etwas habe ich schon lange gesucht!

So viele Proben gab es dazu! Besonders freue ich mich über den Chanel Rouge Allure Extrait De Gloss in der Farbe “Fatale”:

Danach waren wir bei Tiffany & Co.: ich habe mir goldene Stecker geholt – perfekt für den Alltag! 

Im T & Co. Store hat meine Mutter durch Zufall eine Freundin (sie trug eine wunderschöne Birkin 35 in etoupe!) getroffen, mit der wir dann bei Fabios gegessen haben:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

