Plink! + Garnier

Ich habe einen neuen Lieblingslippenstift! 

So sehen meine Lippen ohne irgendwas drauf aus:

Und so mit Plink! von MAC:

Man muss bedenken, dass eine Hälfte der Lippen im Tageslicht steht und eine im Schatten. Er ist nicht so “pinkig”, sondern “frostiger”:

Dann habe ich noch den Roll-On von Garnier gegen müde und dunkle Augenringe ausprobiert und er gefällt mir auch ganz gut.

So sehen meine Augenringe ohne Make-Up aus (ich muss dazu schreiben, dass ich heute ausnahmsweise weniger Augenringe als sonst habe…):

Und so mit dem Roll-On:

Ich mag ihn; er hinterlässt ein angenehmes, kühles Gefühl auf der Haut, es spannt und die Farbe passt sich meinem Teint an. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s