Schnelles Essen

Heute kam meine Mama vorbei, um auf den Geburtstag meines Opas anzustoßen. 30 Minuten hatte ich für die Zubereitung eines kleinen Dinners Zeit. Es musste also sehr schnell gehen und ich wollte einwenig Eindruck  bei Mutter schinden. :D 

Folgendes ist dabei rausgekommen: 

Zuckermelone mit Tomaten-Mozzarella-Spießchen und Prosciutto:

Parmesan mit Feigensenf, Beeren und Mandeln:

Dazu gab es Aperol Spritz.

Mama erschien natürlich mit einem vollen Sackerl Champagner, Weintrauben, Prosciutto usw. “Dein Kühlschrank ist bestimmt leer” obwohl ich ihr ausdrücklich gesagt habe, ich habe alles und brauche nichts! … Mütter.

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s