Dinner

Heute standen mein Freund und ich drei Stunden in der Küche – nicht umsonst! Wir haben nämlich zum zweiten Mal eine Lasagne nach Jamie Oliver (“Genial Italienisch”) gekocht. Und ich untertreibe, wenn ich schreibe “es war SOOO LECKER!!!” :D 

Wir haben alle unsere Töpfe verwendet, weil der Aufwand so groß ist:

Tomatensauce:

Mehl + Butter = Basis für die weisse Sauce:

Milch + Zwiebel usw. im Topf Nr. 3 – Vorbereitung für die weiss Sauce:

Tomatensauce fortgeschritten: 

Weisse Sauce fortgeschritten:

Während ich mich um die drei Töpfe gekümmert habe, hat mein Freund den Teig mit der Nudelmaschine ausgerollt:

Unser fertigbelegtes Meisterwerk:

Nur noch 35 Minuten!

Kurz vor dem Rausholen:

TADAAA:

Göttlich!

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

