Toller Tag!

Wir waren heute am frühen Nachmittag einwenig in der Innenstadt, Windowshopping und Lebensmitteleinkaufen. Das Wetter war ein Traum heute! Später sind wir an den Rathausplatz gefahren, dort findet nämlich das Film Festival statt.

Am Platz gibt es viele kulinarische Stände aus aller Welt. Das Essen war so la la und zu teuer für das, was man da kriegt. Aber die Getränke waren lecker; ich habe ua. “Veilchen-Spritzer” und “Martini Royal” getrunken.

Ich habe noch ein paar Fotos von Wien gemacht :)

Votivkirche:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s