Hong Kong – Abreise nach Dubai

In der Nacht war unser Flug nach Dubai. Wir haben unser Zimmer bis 20h verlängert, deshalb lag schon das Betthupferl für den nächsten Tag neben dem Bett :D

Wie gern würde ich dort noch einmal an einem Abend einen Martini an der Hotelbar genießen :(

—-

Der Flughafen in Hong Kong war der HAMMER! Sehr sauber und groß, leise, nicht zu voll. Und: es gab dort mehr Geschäfte, als in Wien im 1. Bezirk! Da gab es einen Chanel, 2x Gucci, Tiffany & Co., Jimmy Choo, Prada, Armani, usw.! Das war unglaublich! Vielleicht poste ich später ein Video davon, denn Fotos habe ich da keine gemacht.

Bye Bye Hong Kong!

Ich habe “Nemo” geschaut, bis ich dann endlich eingeschlafen bin.

Hello Dubai Business Class Lounge. Dort haben wir 4 Stunden mit Warten auf unseren Anschlussflug nach Wien verbracht. 

Partnerlook:

A380:

Das war der letzte Post über unsere tolle Reise nach Dubai und Hong Kong. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

