Wow! Und: DANKE!

Ich bin immer noch überwältigt von Euren zahlreichen E-Mails zum Gewinnspiel! Es gab 88 kreative, originelle, lustige, manchmal leider auch traurige und sehr viele schöne Einsendungen! Ich habe sehr oft lachen müssen! Es gab Gedichte, Kurzgeschichten, Fotos, selbstgemalte Bilder, unmoralische Angebote :D und vieles Andere!

Ihr seid wirklich die Besten! Ich habe so tolle, kreative Leser! Das habt ihr mir damit gezeigt! :)

Gewonnen hat bunt.leben! Herzlichen Glückwunsch! :D

AAABER: es gab noch eine Last-Minute Einsendung, die ich einfach fabelhaft fand: 

V. hat mir ein Bild gemalt, lustige Zeilen dazugeschrieben und damit genau meinen Humor getroffen! Sie kriegt einen kleinen Trostpreis von mir. :)



Weitere Einsendungen, die ich fantastisch fand (wenn die Veröffentlichung nicht OK ist, bitte bescheidgeben!):

  • Von A.:

  • Von A.:


  • Von J.:


  • Von V.:

Und viele mehr! Vor allem die Texte und Gedichte fand ich ganz toll! Aber viele waren sehr persönlich und das wäre nicht so gut, sie zu veröffentlichen, aber ich denke, Ihr versteht es. :)

Danke für die vielen Teilnahmen!

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

