Manchmal…

geht es nicht um neue Klamotten, das eine Paar toller High Heels mit der begehrten, roten Sohle, oder was in einem orangenen Sackerl steckt…

Es sind die einfachsten Dinge und Momente, die mich am glücklichsten machen – solche Augenblicke würde ich niemals gegen etwas anderes eintauschen! 

Ich werde diesen Sonntag mit meinem Freund genießen, für meine Bewerbungsmappe kreativ sein und Sport machen. Am späten Nachmittag werden wir grillen und eventuell ins Kino gehen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 

Just have a nice day! 


      

Vergesst nicht, an dem Gewinnspiel teilzunehmen! 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

