Heute

waren mein Freund und ich in der Stadt bummeln, Lebensmittel einkaufen, bei LV und bei Hermès. Ich habe nämlich einen Anruf erhalten, dass die Teelöffel endlich da sind! Die haben wir dann auch abgeholt. :)

Die Plastiklöffel wandern in den Keller und ich kann endlich normal Eis, Joghurt oder den Schaum meines Caffee Latte genießen. :)

Wir haben nun Esslöffel, Teelöffel und Moccalöffel. Was eventuell noch dazukommt, ist ein Dessertbesteck-Set:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s