Hong Kong Day 3 Part 1

Der 3te Tag in HK war einfach nur toll und so cool! Aber dazu im zweiten Teil mehr ;)

Wir mussten wie immer durch eine Shopping Mall laufen, um an die U-Bahn zu kommen. 

Unser Ziel war heute, mit der Peak Tram nach oben zu fahren, um den Ausblick zu genießen:

Stellenweise war es dann ganz schön steil in der Bahn (die übrigens aus der Schweiz kommt):

Oben angekommen, ging es zuerst zu Madame Tussauds:

Der interessantere Teil kommt nach dem Klick:


Was hat es eigentlich mit den Peace-Zeichen auf sich? 

Den Jungen fand ich so herzig:

Ein Mädchen wollte Johnny anspringen:

All the single ladies!

Der Ausblick war einfach atemberaubend! Hong Kong lag einem zu Füssen:

Kennt ihr noch? Aus Forest Gump? :) Das Restaurant gibt es jetzt wirklich! 

Falls wer ein Erinnerungsfoto haben möchte:

Zoo mit freiem Eintritt – eine Oase mitten in der Stadt; so einen schönen Park habe ich noch nie gesehen!

Was für ein Zufall muss es sein, dass Uffie genau zu der selben Zeit wie wir in Hong Kong ist?!?!?

Hach… endlich war ich mal in einem CL Store drin! Ein Traum! 

Der Taxifahrer hatte 6 Mobiltelefone (!!!!) vor sich, hat neben dem Fahren telefoniert, Geld gezählt und mit uns gesprochen – Hände für das Lenkrad hatte er keine mehr frei o_O

Unsere Ausbeute:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s