Die Überraschung ist gelungen!

Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man etwas kocht und die anderen sagen “Mhhh… wie lecker!” Klingt blöd, aber es macht Spaß :)

Mein Bruder hatte Geburtstag als wir in Hong Kong verreist waren. Somit konnten wir nicht dabei sein aber ich habe ihm versprochen, dass ich etwas für ihn backen werde. Heute war es soweit und ich habe ihm Jamies Cupcakes aus dem Buch “Jamies Amerika” gemacht und es hat ihm sehr gut geschmeckt:

Icing zubereiten:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s