Gestern

waren mein Freund, meine Mutter, mein Bruder und seine Familie bei Do&Co Albertina essen. Es war zwar sehr lecker aber die Bedienung hat eeeewig gebraucht und schien mir etwas überfordert, obwohl das Restaurant nicht zu voll war und es genug Personal vorhanden war. Ok, ich bin wahrscheinlich noch vom superschnellen Service in Hong Kong verwöhnt, aber wir waren gestern 2,5 Stunden im Restaurant, obwohl wir nicht mal ein Gänge-Menü bestellt haben; wir mussten die Kellner darauf aufmerksam machen, den Wein nachzuschenken usw. Ich habe beim Dessertbestellen den Ober gefragt, wie lange es dauern wird, er meinte zehn Minuten. Schlussendlich warteten wir 30 Minuten auf das Dessert; es waren nur rohe Erdbeeren aufgeschnitten – dafür eine halbe Stunde warten?! 

Schade, ich mochte das DO&CO Albertina so sehr, denn die Location ist wunderschön mit tollen Blick auf die Oper:

Und Essen war sehr lecker:

Aber das lange Warten hat keinen guten Beigeschmack bei mir hinterlassen. 

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s