Hong Kong Day 2 Part 1

Nach der Erholung im Pool waren wir beide wieder fit und konnten zurück auf die Straßen, Hong Kong erkunden. Ich hatte meine Leica immer dabei und griffbereit, so sind auch diese Fotos entstanden:

Lustiges Kennzeichen:

Bambus wird überall eingesetzt:

Nach dem Klick gibt es viel mehr Bilder aus der Stadt:

Überall Leckereien:

Gute Idee mit dem Sonnenschirm:

An einem Stand gab es eine sehr lange Schlage und wir haben uns spaßeshalber auch angestellt. Beim näheren Betrachten haben wir gesehen, dass man zwischen mehreren Nudelarten, Fleischarten und Saucen wählen konnte, uns so seinen eigenen Snack kriegt:

Da konnte man die Beilage auswählen – mit Bildern, wie praktisch ;)

Es war sooo lecker – ein perfekter Snack:

Viele Eindrücke:

Erholungspark:

Moschee: 

Das Stadtbild ist geprägt von Klimageräten:

Designertaschenwahn:

Chanel, gut versteckt:

Wunderschönes Café:

Van Cleef & Arpels:

Später waren wir im 2. größten LV Store der Welt; er hatte eine Art Museum drin und die kompletten, aktuellen Kollektionen: 

Alles ist hier RIESIG:

Sogar Esprit ist hier “groß”:

 

Am Ende waren wir nur noch k.o., dass wir ein Taxi genommen haben; mit € 2,- Fahrpreis kann man nichts falsch machen :)

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s