Ladies Who Lunch

Heute war ich auf einem wunderbaren Lunch in Palais Coburg, den M. perfekt organisiert hat, eingeladen. S. und E. waren auch dabei und es war so toll! :)

Bei der Ankunft warteten süsse Goodie-Bags auf dem Tisch:

Drin waren leckere Trüffelpralinen und ein Macaron von Meinl, 2 Düfte von Hermès und eine Blume:

Ich liebe Palais Coburg, weil es eine wirklich tolle Location ist:

Ich hatte ein 3-Gänge-Business-Lunch:

S. hatte ich neue Birkin 35 in der Farbe ‘Gold’ mitgebracht – wunderschön! 

Der 3. Gang:

Gruppenfoto:

Danke M., S. und E. für diesen wundervollen Nachmittag! :)

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

