Dubai Day 2 Part Two

Am Abend sind wir in die Dubai Mall gegangen; hier gibt es Tom Ford, Lanvin, Chanel, LV, Gucci, Hermès, usw. Ich liebe diese Mall, weil sie so schön und groß ist und man kriegt hier fast alles! 

Es ist hier gerade überall Sale und sie Sachen sind sehr verlockend, aber immer noch teurer als in Europa. Deswegen kaufen wir hier nur Dinge ein, die wir in Europa nicht herkriegen. 

Dean & Deluca hat auch endlich offen:

Wir waren bei Givenchy, Lanvin, Tom Ford (der Store in Mailand ist aber viel schöner!) usw.:

Am Abend hatten wir einen Tisch im Ristorante im Armani Hotel im Burj Khalifa reserviert. Es war sehr lecker und das Ambiente wunderschön! Es dominieren die Farben Taupe, Gold und “schmutziges” Creme. Wir haben das Degustationsmenü bestellt:

Mehr Fotos von dem fantastischen Essen gibt es nach dem kurzem Klick:

Transparente Küche:

Gruß aus der Küche:

1. Gang: Garnele und Jakobsmuschel mit Bohnen und Gold:

Währenddessen gab es draussen Wasserspiele:

2. Gang: Risotto mit Trüffeln und Steinpilzen:

3. Gang: Seabass:

4. Gang: Veal Tenderloin mit Foie Gras (was ich nicht mag):

Zwischengang: Kalte Suppe aus Früchten, mit einer hauchdünnen Scheibe Ananas – megalecker! 

Das Finale: “Armani Pearl” – mundgeblasene Kugel aus Zucker (es dauert 15 Minuten, bis die tennisballgroße Kugel fertig ist!) gefüllt mit Himbeersorbet, und einer anderen, kleineren Kugel, die nach YSL Lippenstift geschmeckt hat! :D Wirklich sehr lecker und sehr einzigartig! Oben mit Gold veredelt. Ich musste die Kugel natürlich von allen Seiten fotografieren:

Der befreundete Kellner hat uns noch ein paar “Private Rooms” gezeigt, wo man in intimer Atmosphäre essen kann:

Paar Fotos beim Rausgehen und aufs Auto warten:

Unsere kleine Ausbeute: Mein Freund hat sich ein tolles T-Shirt im Michael Jackson Stil gekauft und ich mir eine Tragtasche von der Magnolia Bakery:

Detail auf den Schultern:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s