Dubai Day 2 Part One

Heute waren wir wieder sehr früh und viel arbeiten, danach durfte natürlich ein Lunch bei Paul nicht fehlen. 

Am späten Nachmittag sind wir an den Strand und es war wieder sooo heiss! Das Wasser ist wärmer als in der Badewanne und aus der Dusche in der Wohnung kommt nur heisses Wasser raus.

Tagsüber hat es hier 48 Grad, um um 23 Uhr ist es um die 39 Grad! 

In den Gebäuden überall ist es sehr klimatisiert, dass wenn man rausgeht und eine Brille trägt, sie sofort beschlägt! Das selbe ist auch mit meiner Leica passiert, als ich ein Foto machen wollte:

Nachdem sich die Linse an die Hitze gewöhnt hatte, kamen schon bessere Fotos raus:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s