Virtual Insanity!

Ich nehme einwenig Auszeit von meiner virtuellen Welt. Ein neuer Lebensabschnitt fängt an und ich habe sehr viel zu arbeiten. Aber das könnt Ihr sicher verstehen. :)

Am 9. August geht es aber wie gewohnt weiter; mit sehr vielen neuen, tollen Sachen und einer Überraschung (oder 2?)! Ihr dürft jedenfalls sehr gespannt sein!

Es tut manchmal echt gut, den Computer nicht einzuschalten, denn der Informationsüberfluss kann sehr zum Kopfe steigen! 

Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment Eure zahlreichen E-Mails nicht beantworten kann, was ich aber Stück für Stück nachholen werde!

Alles Liebe,

Eure Anna 

Anbei noch eines meiner Lieblingslieder von Jamiroquai:

Leave a comment

Filed under Other

Leave a Reply

