Don’t be mad at me!

Mein Blog hat ein neues (grünes) Kleidchen bekommen! Das heisst, mein Blog ist jetzt offiziell und für immer unter www.mangobluete.com erreichbar! Es tut mir leid, dass Ihr wieder einen Umzug machen müsst, aber es lohnt sich! Der Chat ist wieder da! Ausserdem ist das Layout und Design der Hammer! Aber schaut selbst! Hier werde ich nichts mehr posten.

www.mangobluete.com

My dear readers! My blog got a new (green) dress! That means, that my blog is now officially www.mangobluete.com! I’m so sorry for moving around, but it’s worth it! One great feature among other things is the chat! Yes, it’s back! So see you on the other side… :) I will not post here anymore. 

5 Comments

Filed under Other

5 responses to “Don’t be mad at me!

  1. Bei mir geht die Seite nicht auf :(

    Er sagt mir rgendeinen Fehler an :(

  2. Bei mir funktioniert es.

  3. Das neue Design gefällt mir auch besser ;)

  4. Ich werde bin dann auch immer wieder auf der wordpress seite… Hmmm. Entweder klappt was nicht oder ich versteh was nicht….

Leave a Reply

