Something For The Boys

Christian Louboutin Alfred flat shoes – Me likey!

Ich finde es süss, dass Christian Louboutin an die Männer gedacht hat, die auch Schuhe mit einer roten Sohle tragen wollen. Denn mal ehrlich: Die rote Sohle ist DAS High Light am Schuh und gibt das gewisse Extra, bzw. macht den Schuh erst so richtig begehrenswert.

About these ads

17 Comments

Filed under Fashion

17 responses to “Something For The Boys

  1. Svenja

    Also mir reichen auch Schuhe mit schwarzer Sohle aus dem Deichmann.

    • kai123

      iiih Deichmann :D beim Betreten eines solchen Ladens wird mir schon schlecht- Plastikgeruch

      • Rinchen

        Mir ist bisher keine einzige Deichmann-Filiale begegnet, in der es nach Plastik riecht. 90% meiner Schuhe sind von dort.

  2. fifi

    also ich besitze 2 paar louboutins und ehrlich gesagt verstehe ich , den hype um diese schuhe nicht. ich finde sie genauso unbequem wie andere high heels auch.
    also wenn manche sich mit der roten sohle identifizieren müssen, haben sie sehr große langeweile im leben.

  3. Pingi

    Ich finde durchaus, dass Louboutin teilweise extrem schöne Schuhe macht. Ob sie bequem sind, kann ich nicht beurteilen, da ich bislang keine CL Schuhe besitze. Allerdings kauft man Schuhe doch nicht nach Marke, sondern nach Qualität, Bequemlichkeit und Design. Und die gezeigten Herrenschuhe finde ich schlichtweg gruselig und unmännlich. Ganz egal ob da jetzt billig oder teuer drauf steht. Ich möchte meinen Mann nicht in solchen Schuhen sehen.

  4. Bei den High Heels sieht man die Sohle wenigstens noch, aber bei den Männerschuhen doch nicht. Welcher Mann hat den permanent die Füße oben?

  5. uuh nice. ob nun rote sohle oder nicht… die beigen find ich ja mal richtig chic!!

    http://piekfein.blogspot.com/

  6. moulinrouge

    egal ob nun louboutin, rote sohle oder eine irgendeine andere marke, die form der schuhe finde ich extrem komisch. vorallem bei den glattledernen in der mitte kommt das besonders deutlich rüber, aber auch die anderen beiden haben eine ulkige form. ich finde sie unmännlich, sorry! da ist mir ein klassischer herrenschuh lieber.

  7. mir gefällt die rote sohle eig. nur bei den high heels. bei flachen schuhen sieht das irgendwie komishc aus – und bei männern sowieso find ich ;DDD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  8. Julia

    es geht doch einzig und allein darum, anderen zu signalisieren, dass man das nötige kleingeld hat.. wer’s nötig hat – bitteschön!

  9. Lea

    Egal ob rote Sohle oder nicht. Die Schuhe finde ich gar nicht mal so schlecht – bzw nicht so langweilig wie manch andere Anzug-Schuhe. Und wer genügend Geld hat, bzw ihm das Geld diese Schuhe wert sind, warum sollte man sie sich nicht kaufen?! Ist doch jedem selbst überlassen.
    Mir gefällt das 1. Paar :)

  10. Rinchen

    Die Schuhe sehen aus wie ganz normale Herrenschuhe. Und ob ja jetzt eine rote Sohle dran ist oder nicht – mir egal.

  11. Habe letztens gehört, dass Louboutin YSL um mehrere Mio. verklagen will, weil YSL sein Louboutin Rot “geklaut” hat. o.O Ob’s stimmt, was man so hört, ist wieder’ne andere Geschichte. Aber zurück zu der rote Sohle… ich finde die bei den High Heels auch besser… ;) Weiß nicht… die haben mich schon immer fasziniert. xD Aber meine Traum Louboutins kann ich mir wahrscheinlich nie im Leben leisten. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

  12. HollyGolightly

    mir gefallen sie recht gut. die farbe der sohle finde ich zweitrangig.
    bei damenschuhen bevorzuge ich persönlich ferragamo. <3

    p.s.: wieso lesen menschen, die schuhe bei deichmann kaufen, diesen blog??

    • Als Inspiration ;-), hoffe ich. Allerdings sollten sie dann einfach nur lesen und den lifestyle von Anna nicht immer schlecht machen!

      P.S. Ich trage zwar keine Louboutin, lese den Blog aber unheimlich gerne ;-)

  13. me likey… Habe schon vor 2 Jahren in Paris mal ein Männermodel gesehen aber die waren bei Weitem nicht so schön…

    xx Olga
    La Petite Olga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s