Running Errands In Vienna

Heute waren mein Freund und ich ein paar Dinge erledigen. Und endlich haben wir es geschafft, das neue Hotel Sofitel und das Stilwerk zu besuchen, wo es einige interessante Dinge zu sehen gibt. Natürlich musste Mango auch was kaufen! Was das ist, seht Ihr weiter unten.

You can enlarge every pic, by clicking on it

Das Gebäude ist wirklich schön und innen drin schaut es auch sehr nett aus. Wien sollte endlich mehr in diese Richtung gehen! Sofitel und Stilwerk sind schon mal ein Anfang!

Click to see more…

Danach waren wir ein paar Sachen für die Wohnung aussuchen, aber dazu später mehr. Die, die mich aber bei Twitter verfolgen, haben schon einen kleinen Schimmer, worum es geht.

Bei Ra’mien gab’s dann leckeres Abendessen!

Summer Rolls:

Und danach eine scharfe Hühnersuppe für mich:

Der Koch beim Machen der berühmten La’Mien Nudeln:

Das haben wir im Stilwerk gekauft:

Pantone-Box für meine Malstifte / Zeichenutensilien und einen Schwamm zum Geschirr abspülen:

7 Comments

Filed under Fashion, Food, Interior Design, Personal, Shopping

7 responses to “Running Errands In Vienna

  1. Katja

    Der Schwamm ist ja mal cool!

  2. Der Schwamm ist echt süss

  3. Uiiiii! Ein Schwammschweinchen!

  4. E

    du zeichnest auch? kann man mal irgendwas sehen….fände ich gut!

  5. Ein Schwammschweinchen… wie süüüüüüüüüüüß… :) Ich würd den aber dann nicht benutzen. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

  6. Lisa

    Die Wände innen im Gebäude erinnern mich ein bisschen an den Trump Tower in New York, da waren innen auch so viele Spiegel :)

Leave a Reply

