Wardrobe Chic: Khloe Kardashian

I love to peek inside wardrobes! Here is the amazing closet of Khloe Kardashian – we’ve got the same style!

To die for:

Click to see more…


Source

About these ads

17 Comments

Filed under Fashion, People

17 responses to “Wardrobe Chic: Khloe Kardashian

  1. Würd ich nur zu gerne gegen meinen Kleiderschranka austauschen :D

  2. Oh mein gott! Das ist ja cool! Wünschte mein Kleiderschrank wär auch so.
    Und hier einmal ein offizieller Dank an Anna: Danke, danke, danke das du die Idee hattest diesen Blog zu machen.

  3. mimi

    neee muss nicht sein…da fühlt man sich ja regelrecht erschlagen!

  4. oooh…. DAS ist wirklich mal ein Traumschrank! :)
    aber das Bett find ich ja auch echt suuuperschön, so ein will ich mir später auf jeden fall auch mal kaufen, ich liebe diese noppendinger da hinten dran.. und dann noch in weiß. perfect.

    http://piekfein.blogspot.com/

  5. Ich würd noch hinschreiben, the same Style bezüglich Kleiderschrank, ihren Kleidungsstyle ist nämlich meist nicht so das Gelbe vom Ei, find ich, Deiner ist viel schöner.

  6. Miss Steffi

    hm, das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sehr besonders. ja, lauter Louboutins, toll… aber die schauen doch ehrlich gesagt teilweise da aus wie Transvestitenschuhe. Hauptsache die rote Sohle ist zu sehen, aber teilweise echt langweilig, sorry. Und diese Masse – da würd ich mir vorkommen wie in einem Schuhgeschäft.
    Ich finde Deine Schuhe da viel netter, du hast Klassiker, süße Ballerinas, sportliche Schuhe!

  7. Ich liebe Khloe!! Und ich glaube jetzt liebe ich sie noch mehr, das ist einfach ein Traum! Als ich das Bild heute schon auf Tumblr reblogged habe, dachte ich mir schon fast, dass es ihr Kleiderschrank ist! :)

    xxx

    cocosroad.tumblr.com

  8. Hmm… wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir einen begehbaren Kleiderschrank in der Größe unserer jetzige Wohnung und zwar voll bepackt wünschen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

  9. <3 *__* besonders die Schuhe mit Strass…

  10. Demi

    Einen besonderen Stil sehe ich da jetzt nicht. Just followed the trends. ;)

  11. Also ich glaube die meisten Schuhe wären mir viel zu hoch für den Alltag!

  12. HollyGolightly

    @piekfein : das bett könnte marilyn von bretz sein. man sieht hier ja nur das kopfteil, aber ich denke, das kommt hin. meine schwester hat es.
    ich habe auch noch einiges von denen, wobei mir der stil inzwischen eher zu verspielt ist. ;)

  13. alex

    muss. haben. *-*

  14. Rinchen

    Das ist mir zu viel Marken-Chichi.

  15. Lea

    Früher gab es so eine Kindersendung, wo mehrere Kinder durch Toys’R’Us laufen durften & alles einpacken konnten, was sie wollten.
    Das fällt mir sofort bei dem Kleiderschrank ein! Ich glaube die Show würde gut ankommen :D

    Aber letztendlich muss ich sagen, meine Chucks sind mir doch am liebsten. Sie sind einfach bequem :)

  16. sogar mit color code. Respekt :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s