Ein Nagellack schlägt (schon wieder) Wellen.

Ich glaube, wir werden jetzt vermehrt gelbe Nägel in der Stadt sehen! Nagellack Maniacs können alle den Chanel Mimosa nicht erwarten, stimmts? Ich setze eher auf Orange von Dior.

Rihanna steht aber auf gelb:

Ich sag’s Euch, dieser Nagellack wird genauso begehrt sein, wie die Les Khakis, 505, und alle anderen “besonderen” Farben aus dem Beauty-Hause Chanel:  Chanel – Mimosa

OPI hat schon länger einen gelben Ton im Programm, den ich sehr gern trage:

OPI – Banana Bandanna

Deborah Lippmann zieht jetzt nach: 

Deborah Lippmann – Yellow Brick Road

About these ads

15 Comments

Filed under Beauty

15 responses to “Ein Nagellack schlägt (schon wieder) Wellen.

  1. Weißt du was ich dazu sage? Gelb? Das sieht man doch kaum an mir!!! (Asiaten sind doch gelb!) ;) xD

    Liebste Grüße,
    Linh

  2. Ich würde auch eher auf Orange setzen. Irgendwie steht mir gelb nicht, vielleicht liegt es am Teint meiner Haut.
    LG lila

    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

  3. N

    Orange gibt es momentan auch in den Drogerien bei Manhattan. Ich persönlich setze diesen Sommer aber mehr auf Pink, da mir Gelb und Orange auf den Nägeln nicht so gut stehen.

    • Katja

      Auch ich schließe mich mit Pink an, das sieht echt klasse aus und steht auch jedem!
      Auch wenn es ein Chanel-Lack ist, muss ich ihn in gelb nicht haben. Ist an Nägeln gar nicht so meins.

  4. also gelb find ich auch ziemlich cool, hab letztens erst einen Gelb-Kleidungs-Post gemacht… find ich zurzeit einfach eine super erfrischende Farbe und ist so schön sommerlich! also her damit ;)

    http://piekfein.blogspot.com/

  5. Rinchen

    Ich finde gelben Nagellack nicht so berauschen. Sieht aus, als hätte man zu viel geraucht.

  6. Also gelb ist auch absolut nix für mich. Ich habe mir die neuen Beerentöne gleich geschnappt – die sind auch wirklich im Alltag tragbar.
    LG Sashura

  7. bunnyflavour

    Ich liebe gelben Nagellack, das ist so schön sommerlich.

  8. Diese Woche hatte ich auch einen (eher dunkel)gelben Nagellack drauf und wurde sehr oft darauf angesprochen. Die Meinungen gingen aber auseinander :)

  9. A76

    Bis jetzt sag’ ich ja noch “brauch ich nicht, steht mir nicht” – aber ob das im Sommer noch so ist? Immer diese bösen Hypes :)

  10. darf man als mann auch was sagen? ich würde glaub ich weder gelb noch orange nehmen sondern eher was klassisches :-) find ich bei einer frau immer am besten – oder wie oben gesagt wurde einen dunklen ton, obwohl ach nee – lieber rot :-)

  11. Berit

    Gelb is bei Nägeln überhaupt nicht meins, bin eher so der pink/rot typ, für die Füße auch mal türkis

  12. auf den bilder sieht es toll aus, aber ich hab letztes jahr von einer freundin einen gelben geschenkt bekommen und ihn ausprobiert – ich hatte ihn nur 3 stunden oben. das sah irgendwie… komisch aus ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  13. Lea

    Ein Nagellackhype, den selbst ich nicht verstehe. Gelb… es passt einfach nicht auf die Nägel. Es sieht künstlich & “prollig” aus. Es passt einfach nicht, wenn man schöne Nägel haben will. Für Karneval & Co, okay.

  14. Jaaaaaaa. Liebe Gelb. Popt so extrem gegen meiner Hautfarbe (bin schwarz). Ich finds klasse :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s