A Small Shopping Haul

Heute war ich wieder beim Hautarzt, mein Tattoo weglasern lassen (ein Post diesbezüglich folgt die Tage noch), danach kurz in der Stadt eine Freundin besuchen und bei Zara.

Damit Ihr seht, dass ich auch mal “normal” einkaufe, zeige ich Euch heute ein T-Shirt-Kleid, welches ich bei Zara für € 29,95 gekauft habe. Es ist aktuell und nur in Größe M erhältlich:

Ich werde es mit meiner Chanel Tasche und dem Hermès Armband kombinieren:

Die Farben passen perfekt dazu:

14 Comments

Filed under Fashion, Personal, Shopping

14 responses to “A Small Shopping Haul

  1. Was für ein süßes Kleid – und ich liebe so tolle Kombinationen mit Accessoires! Freu mich schon, Dich darin zu sehen! :D

  2. Dee

    Love it and the accessories you have chosen to pair with it.

  3. Hui, um ehrlich zu sein, erinnert mich dieses Kleid an ein Nachthemd meiner Oma. Ganz schrecklich, aber vielleicht wirkt es nur so auf dem Foto. Die Farbkombination ist hingegen einfach wunderbar!

    http://belleanonymous.blogspot.com/

    • Das geht mir öfters so. Also das mich T-shirt-Kleider an Nachthemden erinnern. Wenn ich sie dann aber kombiniert an jemandem sehe, finde ich sie meist toll! Ich glaube auch das dieses Zara Kleid getragen und mit den entsprechenden Accessoires wunderbar aussieht.

  4. sak

    Wirst du es als Kleid tragen? Es sieht ja eher nach einem etwas längeren T-Shirt aus.

  5. Das sieht aber toll aus :)

    Besonders die Kombination mit der Tasche und dem Armband :)

    Wieso finde ich immer nie sowas, wenn ich zu Zara gehe?!?!?! ;)

  6. Hugsy

    Wenn ich wie immer mangobluete.com eingebe komme ich jetzt plötzlich auf deine alte Tumblr page, zuvor hats immer geklappt?! hast du da was geändert? =)

  7. That is a super cute dress!
    I wonder what heels/ sandals you are going to wear with it?
    Have a wonderful day!
    -Grace

    Amazeingrace.blogspot.com

  8. Tolles Kleid!! Wenn es nur etwas wärmer wäre dann könnte ich mich auch in ich kaufe mir Sommersachen-Stimmung versetzen :D

    xx Olga
    La Petite Olga

  9. vernis

    Das kann Mango doch locker als Kleid tragen. Sie ist schließlich keine 1.95m.
    Super Kombi!

  10. Kristin

    Das Kleid habe ich mir letzte Woche auch gekauft! :D
    Ich liebe “Oma-Blumen”! :)

  11. Was habt ihr immer mit “Oma”?

  12. Demi

    Ich finde es schön, hat einen Touch von Vintage. Etwas weiter geschnitten hätte es mir persönlich aber besser gefallen. Viel Spaß damit!

  13. Sehr schön! Würde ich mir auch kaufen und mit Leggins/dunkler Strumpfhose, Ballerinas und vielleicht einem dezenten schwarzen Gürtel kombinieren, falls es an der Taille ein bisschen “sackig” ist.
    LG lila

    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

Leave a Reply

