Auf den Spuren von Tom Ford?

Ich beisse mir noch heute in den Allerwertesten, weil ich damals diese unglaublich sexy Bamboo Corset Heels von Gucci (damals noch von Tom Ford entworfen) nicht gekauft habe:

via

Jahre später entdecke ich heute diese hier bei nap, auch von Gucci:

via

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, oder?

9 Comments

Filed under Fashion, Life

9 responses to “Auf den Spuren von Tom Ford?

  1. Katharina

    Die neuen sind meiner Meinung nach sogar besser :)

  2. ähnlich. das “alte” modell gefällt mir besser! :)

  3. Diese Schuhe sind mir auch im Kopf geblieben, wie lange ist denn das her? 5 Jahre? Die haben schon was, wie zB die Cageheels von YSL.

    Mir gefallen beide, aber bei den ersteren ist der Absatz viel schöner.

  4. Kronprinzessin

    ja die sehen sich schon ähnlich, aber die ersten sind vieeel schöner <3

  5. Habe deinen blog gerade erst entdeckt!gefällt mir super!
    Ich finde die Farben des älteren Modells und das Design des neueren Modells besser,eine Kombination von beiden wäre perfekt :)

  6. Das zweite paar gefällt mir besser! Sind zwar etwas “Oma”, aber das mögen wir ja zurzeit. ;) Hast du mein Gewinnspiel schon gesehen? Wenn du KlimBims und Dictors Diary magst, wirst du es lieben! :) http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html LG <3

  7. Theresa

    die ersten sind fantastisch.. das neuere modell kommt da leider nicht mal annähernd dran..

  8. ulli

    Mir gefällt das 2.Paar besser.
    Gedanken muss ich mir um solche Highheels nicht mehr machen,weil bei dieser Höhe meine Füße inzwischen streiken :-)))

  9. Das “alte” Modell gefällt mir definitiv viel mehr. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s