My Favorite Blogs At The Moment

Ich habe sehr viele verschiedene Lieblingsblogs aber heute will ich Euch ein paar näher vorstellen, die mich inspirieren.

A Woman A Life A Blog – Stina Auer

Wunderschöner Blog mit tollen Fotos von und mit schöner Stina, die gerade schwanger ist und dabei blendend aussieht! Sie hat einen bewundernswerten Kleidungsstil und immer wieder merken wir, dass wir die selben Teile besitzen! :D

via

The Blonde Salad – Chiara Ferragni

Ich bewundere sie für ihr “Kombinierungstalent” und Mut, bunte Farben einfach drauf los zu mischen! Sehr erfrischender Blog!

via

Livingdoll – Elise Bahía

Wunderschönes Mädchen mit tollem Geschmack und Puppengesicht:

via

Sofis Snapshots – Sofi Fahrman

Ich liebe den “leichten” Stil von Sofi, sie schaut immer so gut gelaunt und energisch aus, I like!

via

PS.: Lustig, dass alle blond sind! :D

9 Comments

Filed under Beauty, Fashion, People, Personal

9 responses to “My Favorite Blogs At The Moment

  1. Julia

    ohja, die blogs sind wirklich toll! nur den ersten finde ich nicht so besonders und weißt du, ob sie sich botox hat spritzen lassen? sieht etwas danach aus. aber jedem das seine, die klamotten sind schön :)
    schau mal auf diese seite: http://ulrikkelund.com/
    sie ist auch super hübsch, hat einen tollen stil, ästhetische fotos usw.
    liebe grüße

  2. Susan H.G.

    Danke für tips :) Stinas blog ich mag auch sehr! :) früher war ich auch ein leserin von blonde salat, aber chiara wirkt so anders als früher, sie wurde einfach zu eingebildet, schade..:S

  3. Thank you for sharing Anna. I just spent the past 2 hours looking at blogs. I really really like Stina’s. I can see why you love the others.

    -Grace

  4. Blogempfehlungen sind immer lesenswert! Danke dafür!

    Lg von der auch blonden Carola

  5. Ich bin süchtig nach The Blonde Salad. Chiara ist toll und ihr Leben wie aus dem Bilderbuch…

    http://juneavenue.blogspot.com/

  6. M.K.

    Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich blogs wahrgenommen werden. THE BLOND SAl…wirkt auf mich gelangweilt, so als wenn sie Mode nicht wirklich leben würde und ihre Zusammenstellungen passen oft auch gar nicht gut.
    STINA AUER kannte ich nicht, aber sehr interessant. Ja, ihre Lippen wirken etwas sehr …

  7. Julia

    chiara finde ich super toll vom aussehen und 95% ihrer outfits finde ich auch super, aber den blog finde ich trotzdem relativ langweilig, weil es einfach nur um den look geht und das find ich nicht spannend..
    mangoblütes blog z.b. ist ein guter mix aus allem (eben ein lifestyle-blog), aber als normal-verdienender von den materiellen dingen her, die hier präsentiert werden, nicht wirklich inspirierend.

  8. Thank you dear! /stina

  9. inkedjess

    ich liebe chiaras stil!!! allerdings muss ich mich julia in einem punkt anschließen..mir ist dein blog auch lieber, mango, da ich lifestyle blogs interessanter finde, als reine fashion blogs..aber ist ja alles geschmackssache :)
    grüßchen aus berlin

Leave a Reply

